Stimmen zu Brain-Gym 1

“Ich hatte keine Erwartungen, sondern war neugierig, was Brain-Gym beinhaltet. Mit viel Wissen im Gepäck bin ich nach Hause gefahren. Alles war sehr interessant und es schließt sich der Kreis auch mit dem Wissen aus Touch for Health. Obwohl mir Brain-Gym fürs Erste umfassender erschien, bin ich hier doch hängen geblieben und habe schon zwei Balancen mit meinem Sohn für die Schule gemacht.”

“Das Erlernte möchte man sofort in die Tat umsetzen, weil man beim Üben den Effekt direkt gespürt hat.”

“Sehr intensiv und sehr interessant. Regt mich zum eigenen Nachdenken sowie Veränderungen beruflich und privat an.”

“Toller Kurs! Würde gern mehr dazu lernen!”

“Liebe Anja, ohne Übertreibung – das Seminar hat mich echt beflügelt, verschiedene Dinge zu tun oder wieder anzugehen. Ich fühle mich motiviert und voller Energie. Und ich bin natürlich sehr froh, dass ich jetzt das grobe Handwerkszeug in meinen Händen halte, um Jannes noch gezielter bei seinen schulischen Schwierigkeiten unterstützen zu können. Das gibt irgendwie Kraft und nimmt ein großes Stück des Gefühls vom Nichtstunkönnen. Danke nochmal dafür.”

“Ich habe am Kurs teilgenommen, um die Übungen kennen zu lernen und zu erfahren, wie die Übungen genutzt werden. Brain-Gym ist eine gut zu merkende Methode, die einen schnell und gut wieder ins Gleichgewicht bringt.”

“Mein Ziel war es, Brain-Gym als Begleitende Kinesiologin zu wiederholen und fest in meine Arbeit und meinen persönlichen Alltag zu integrieren. Sanft geführt wurden mit der Sinn und das Ziel der Balancen bewusster. Klar und konkret plane, organisiere und strukturiere ich jetzt meinen beruflichen Erfolg als Kinesiologin.”