5 Teilnehmerinnen haben sich zwei Tage lang intensiv mit Muskeln, Meridianrad und den 5 Elementen aus der chinesischen Energielehre befasst. Eine anspruchsvolle Materie, die aber zugleich wunderbare Einblicke in das Selbst und einmalige Erlebnisse gewährt. Gleichzeitig war dieser Kurs ein wunderbares Miteinander.

Stimmen:

„Ich war nach Touch for Health 1 einfach neugierig, was noch so möglich ist, wollte lernen, mich immer besser balancieren zu können und mit der Einpunktbalance schneller ans Ziel zu kommen. Ich war/bin begeistert und habe mich rundherum wohl gefühlt. Eine besondere Erfahrung für mich war der Meridianspaziergang mit seiner tollen Wirkung bei Schmerzen.”

“Für mich konnte ich mehr Klarheit in den einzelnen Zusammenhängen und für Balancen mitnehmen. Mir ist auch Touch for Health 1 nochmal klarer geworden.”

”Mein Ziel an den Kurs war, mich noch besser kennen zu lernen und das Wissen aus Touch for Health 1 zu festigen. Ich habe einmal mehr gelernt, der Körpersprache zu vertrauen und mich auf die Gruppe einzulassen. Die kurze Flipchart-Ablaufdarstellung des Kurses war super!”

“Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Es war ein angenehmes Miteinander, ich konnte die Techniken festigen und vervollständigen. Mitgenommen habe ich, dass ich bei Energieverlust die entsprechenden Balancen wähle und durchführe. Die Anregung zum Üben ist gegeben!”