Der Einstiegskurs zu Brain-Gym ist intensiv, überraschend und beinhaltet viele Aha-Effekte. Die Modelle, mit denen man in Brain-Gym arbeitet, sind einfach genial und erklären auf einfache Weise, wie wir „funktionieren“.

Eine Augenweide war wie immer zu Kursen das Mittagsbuffet – zusammengestellt aus vielen Gerichten, die die Teilnehmerinnen mitgebracht hatten. Wir hatten das Glück, im mittäglichen Sonnenschein zu essen.

Stimmen: 

“Ich hatte keine Erwartungen, sondern war neugierig, was Brain-Gym beinhaltet. Mit viel Wissen im Gepäck bin ich nach Hause gefahren. Alles war sehr interessant und es schließt sich der Kreis auch mit dem Wissen aus Touch for Health. Obwohl mir Brain-Gym fürs Erste umfassender erschien, bin ich hier doch hängen geblieben und habe schon zwei Balancen mit meinem Sohn für die Schule gemacht.”

“Toller Kurs! Würde gern mehr dazu lernen!”

“Ich habe am Kurs teilgenommen, um die Übungen kennen zu lernen und zu erfahren, wie die Übungen genutzt werden. Brain-Gym ist eine gut zu merkende Methode, die einen schnell und gut wieder ins Gleichgewicht bringt.”

“Mein Ziel war es, Brain-Gym als Begleitende Kinesiologin zu wiederholen und fest in meine Arbeit und meinen persönlichen Alltag zu integrieren. Sanft geführt wurden mit der Sinn und das Ziel der Balancen bewusster. Klar und konkret plane, organisiere und strukturiere ich jetzt meinen beruflichen Erfolg als Kinesiologin.”

Mittagsbuffet Brain-Gym 1

in Brain-Gym 1 werden viele Informationen anschaulich dargestellt