Seit letztem Jahr gönne ich mir eine Alleinreise durch eine schöne Gegend Europas. In diesem Jahr war ich im norwegischen Jotunheimen-Gebirge, ausgestattet mit Rucksack, Zelt, Schlafsack und Essen für eine Woche. Ich übernachte entweder in der Natur oder in Hütten. Eine Woche in den Bergen – das ist eine grandiose Erfahrung, mich besser kennen zu lernen und mit mir in Kontakt zu kommen, meine Grenzen und auch meine Potenziale zu erfahren.
Die Kinesiologie hat mich zu großen Teilen dazu gebracht, das zu tun und ist auch während der Tour mein ständiger Begleiter, um mich in Balance zu halten, zum Beispiel, wenn das Wetter umschlägt, die Strecke schwieriger ist als gedacht und ich nachts nicht so gut schlafen kann, aber meine Kraft am nächsten Tag brauche. Was ich nutze, sind die Basics: Brain-Gym, Touch for Health, Mut und Stärke. Damit kann ich dieses Abenteuer aus vollem Herzen genießen und blicke zurück auf viele ursprüngliche Erlebnisse.