Einführung in Touch for Health (online)

Lade Veranstaltungen

Kurszeiten jeweils 17.30 Uhr bis 20 Uhr an folgenden Tagen:

29.10., 5.11., 12.11. 24

Entdecke die Möglichkeiten, die dir Touch for Health („Gesund durch Berühren“) für die eigene Unterstützung bietet. Touch for Health ist eine weltweit angewandte Selbsthilfemethode. Der Kern ist der Ausgleich des Energieflusses in den Meridianen. Der Energiefluss wird mit gezielten Berührungen (lymphatische Massage, neurovaskuläre Punkte, Ausstreichen der Meridiane) angeregt.

Wir arbeiten ohne Muskeltest, aber mit viel Selbstwahrnehmung. So ist es auch das Ziel, sich mit Hilfe des gespürten Energieflusses in Meridianen besser kennen zu lernen und vor allem etwas für sich selbst zu tun.

Dieser 3-teilige Online-Workshop führt dich leicht verständlich in die Philosophie und die Möglichkeiten des Touch for Health für die persönliche Gesundheitsvorsorge ein. Er vermittelt Ihnen Meridianwissen und Stärkungsmethoden, die du für dich und deine Familie nutzen kannst. Durch die aufeinanderfolgenden Sessions bleibt Raum für Wiederholung und Festigung des Wissens.

Der Onlineworkshop bereitet effektiv auf das Seminar Touch for Health 1 vor. Er ist ideal als Einstieg in die Kinesiologie. Gleichzeitig ist er wunderbar zur Festigung geeignet, für alle, die schon Touch for Health -Kurse besucht haben.

Inhalte:
Die ganzheitliche Philosphie des Touch for Health
Das Dreieck der Gesundheit
Meridiane – Energiebahnen des Körpers
Stärkungsmöglichkeiten des Touch for Health
Augen- und Ohrenenergie
Emotionale Stressreduzierung
Weitere Selbsthilfetechniken

Anmeldung über die Akademie Corpus et Anima
Nach oben