Mut und Stärke

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurszeiten je 9:00 – 17:00 Uhr (14 Kursstunden)

Mutig und stark sein – ja, gern! Dieser Kurs versetzt dich in die Lage, auch in herausfordernden Situationen mit dir verbunden zu bleiben. So gestaltest du dein Leben aktiv und eigenverantwortlich. Unterstütze dich mit körpernahen Techniken, um Selbstsabotagemuster und Ängste in Kraft zu verwandeln. Entdecke die Balance der psychologischen Umkehr, einer inneren Verdrehung. Erkenne Verbindungen zwischen Lebenserfahrungen dank der kinesiologischen Technik der Altersrückführung. Gleiche stressbesetzte Reaktionen wie das innere Kämpfen, Flüchen, Erstarren aus. Gestalte dein Leben ruhig, besonnen und bewusst.

Das Wissen aus diesem Kurs kann professionellen Balancen den entscheidenden Kick geben und ist für die eigene Selbsthilfe wertvoll. Besonders für Kinder sind die erlernten Techniken eine große Hilfe!

Inhalt:

  • Muskeltesten und Selbstmuskeltesten intensiv
  • Arbeit mit Klopftechniken
  • Emotionaler Stressabbau
  • Balancieren mit der Altersrückführung
  • Balance der psychologischen Umkehr
  • Kinesiologische Arbeit mit den Überlebensreflexen (Kampf, Flucht, Erstarrung)

Teilnehmerstimme:

“ Ich wollte weiterführende Techniken kennen lernen, um mich in Balance zu bringen. Diese Erwartung wurde voll und ganz erfüllt. Brain-Gym, Touch for Health und Mut und Stärke ergänzen sich optimal. Ich habe gelernt, wie man sich mit einfachen (Klopf-)techniken schnell helfen kann. Mein Fazit: ein entspannter Kurs, der das Wissen um Balancetechniken optimal erweitert.“

Voraussetzung: Brain-Gym 1 und Touch for Health 1

Begründerin des Seminars: Renate Wennekes

Anmeldung über Akademie Corpus et Anima
Nach oben