Mut und Stärke (Limbach-Oberfrohna)

Lade Veranstaltungen

Knacke die Balance! Immer wieder kommst du in Balancen an einen Punkt, wo es scheinbar nicht mehr weiter zu gehen scheint. Selbstsabotage, psychologische Umkehr, Überlebensreflexe sind dann die Stichworte, die dich / deinen Klienten wieder in den Fluss bringen.

Der Kurs widmet sich den Knackpunkten in Balancen (und im Leben). Dort, wo sich Wesentliches entwickeln kann. Erlerne die bedeutsame Technik der psychologischen Umkehr nach Roger Callahan, die Arbeit mit den physischen Überlebensreflexen in Anlehnung an Peter Levine, den emotionalen Stressabbau und die kinesiologische Altersrückführung.

Ein umfangreicher Inhalt, zugleich knackig und effektiv – so wie es deine Balancen dann auch sind:-)

Teilnehmerstimmen:

“ Ich wollte weiterführende Techniken kennen lernen, um mich in Balance zu bringen. Diese Erwartung wurde voll und ganz erfüllt. Brain-Gym, Touch for Health und Mut und Stärke ergänzen sich optimal. Ich habe gelernt, wie man sich mit einfachen (Klopf-)techniken schnell helfen kann. Mein Fazit: ein entspannter Kurs, der das Wissen um Balancetechniken optimal erweitert.“

„Mein Ziel war es, Lösungen für den Alltag zu finden, die ich schnell anwenden kann. Ich habe kleine Abschnitte (Einheiten) zum Üben mitgenommen und viele Denkanstöße, auch, wie man die einzelnen Einheiten gut in einer Balance verflechten kann.“

Voraussetzung: Brain-Gym 1 und Touch for Health 1

Inhalte:
* Muskeltesten und Selbstmuskeltesten intensiv
* Arbeit mit Klopftechniken
* Emotionaler Stressabbau
* Balancieren mit der Altersrückführung
* Balance der psychologischen Umkehr
* Kinesiologische Arbeit mit den Überlebensreflexen (Kampf, Flucht, Erstarrung)

Begründerin des Seminars: Renate Wennekes

Anmeldung über die Akademie Corpus et Anima
Nach oben